Fan-Spezial | Youtube mit Programm + Facebook-Comunity

NEUES erLEBEN, Weltraum-Abenteuer-Datenbank, Comunity Programm
NEUES erLEBEN, Weltraum-Abenteuer-Datenbank, Comunity Programm

Lange war das Weltraum-Abenteuer aus euren Köpfen verschwunden. Nach nun mehr 1,5 Jahre ist es schön zu sehen, dass es nun immer mehr wieder und neu entdecken.

 

Das Weltraum-Abenteuer kehrt ins Gedächtnis zurück!

Im Monat Juni hat das Weltraum-Abenteuer endlich die Marke der 3% geknackt.
Dieser Wert beruht jedoch nicht auf CD-Verkäufen.
Da diese Qute nicht länger berügsichtigt wird, aufgrund stark zurück gegangener Werte.

Das Weltraum-Abenteuer wird nun im Jahr 2015 hauptsächlich im Digitalen Raum,
sprich über Smartphones, Tablets, MP3-Player und PCs gehört. Die CD und MC wurde aus
diesem Raum komplett verdrängt.

Bereits im Vergangenen Jahr viel die Nutzung der Facebookseite bestenfalls befriedigend aus.
Die Datenbank T@E schafte zwar nicht herausragende, jedoch aber gut Basiswerte.
Der Durchbruch gelang letzten Endes mit den portierten und auch z.T. neu produzierten
Inhalten auf YouTube. Im letzten Monatszeitraum vom 27.6.-27.7. lag die Einschaltquote bei 3%.
Verteilt über die letzten 365 Tage konnte sogar ein Rekordwert von 10,4% ermittelt werden.
Jeweils gemessen an den meist geschauten Clips.

Danke für über 50 Abonnenten auf YouTube. Und für 5 Likes auf Facebook.

Ab sofort gibts auf YouTube

jeden Mittwoch Technik,

jeden Samstag christliche Naturvideos und

jeden Montag neues zum Weltraum-Abenteuer.

 

Viel Spaß! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0