#DasWeltraumAbenteuer | 29 Das Wunder des Lichtes \\ Die Hinterbliebenen Dr. Brockers

NEUE SERIE IST ONLINE! ;)

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!!

UPDATE 2023

Eure Kommentare werden regelmäßig von Hanno Herzler und mir ausgewertet!

Vielen Dank für sooo viele tolle Ideen!


Ursprünglicher Beitrag vom 20. Januar 2016

Dr. Brocker ist mit Uli und Britget hinter dem neu entdeckten Himmelskörper Antagonien verschwunden.

 

Werden wir Dr. Brocker jemals wieder sehen?


Dr. Brockers Weltraum-Abenteuer endet offiziell mit der 28. Episode - Licht in der Finsternis.

Doch jedem Weltraum-Abenteuer-Fan dürfte aufgefallen sein, dass ein richtiges Ende fehlt. Es scheint eher abgewürgt worden zu sein. Nähere Informationen dazu kann ich euch nicht geben, doch das alles muss nicht heißen, den Sand in den Kopf zu stecken.

 

Hier war und wird voraussichtlich wieder meine ganz private Fortsetzung zu hören und sehen sein.

Aktuell seht ihr das Konzeptcover aus dem Jahr 2015 und ein Video aus unserer Trailerreihe.

Je nach euren Reaktionen, können wir gern zusammen das Weltraum-Abenteuer fortführen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß- natürlich vor allem beim Hören. ;-)

 

Lasst gern einen Daumen und Kommentar da. Und wenn euch das Video gefallen hat, abonniert meinen Kanal. 

Dann werdet ihr immer über neue Videos informiert.


Vielen Dank für alle eure Kommentare!

Hanno Herzler und Ich (Josef Nitzsche) freuen uns immer sehr,

wenn wir einen weiteren, neuen Kommentar von euch lesen können. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 83
  • #1

    Domink (Mittwoch, 20 Januar 2016 14:34)

    Bitte macht die 29 Folge und noch mehrere bbbbiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee

  • #2

    Terra at Excelsis Team (Donnerstag, 21 Januar 2016 23:27)

    Danke!
    Was sollte deiner und eurer Meinung nach demnächst in einem Weltraum-Abenteuer vorkommen? :-)

  • #3

    markus rhein (Samstag, 29 Dezember 2018 11:31)

    z.B das das team auch in den unbekannten plannet reinfliegt und da irgendwas krasses endecken. es muss halt auf jeden fall weitergehen!

  • #4

    markus rhein (Samstag, 29 Dezember 2018)

    bitte macht es und schreibt dan HIER hin wo man es kaufen/kostenlos anhören kann bitte macht`s .DANKE

  • #5

    Marco (Montag, 25 März 2019 16:23)

    Ich würd die Folge halt gerne hören doch sie ist nirgends zu hören �

  • #6

    Marco (Montag, 25 März 2019 16:43)

    Es könnte ja so sein wie bei der Jupiterkathastrophe,�
    das es knapp wird aber das Dr. Brocker sie noch knapp rettet, z.b. weil die Materie schon anzieht aber so ne bestimmte Entfernung vorher sie abstößt.�
    Das einzige Problem ist dann da, das es heiß ist und das Material das nicht lange Aushält, also ein Spiel gegen die Zeit �

  • #7

    Julia (Sonntag, 12 Mai 2019 18:59)

    Bitte macht Folge 29 ich trauere das ich nicht weiß wie die Geschichte ausgeht.=(

  • #8

    Lisa (Montag, 08 Juli 2019 18:22)

    Ja ich kann mich nur dem allen hier anschließen,ich würde und auch meine bekannte gerne wissen wie es weiter geht. Und das es WEITER GEHT. Es wird schon seid paar Jahren über eine Fortsetzung gesprochen,ich würde gerne wissen wann es wirklich los geht. Es wäre echt Klasse!!!!!!!!!!!

  • #9

    Rex (Montag, 19 August 2019 13:05)

    Ich würde auch sehr gerne wollen das es weitere Folgen gibt. Als Uli da reingefahren wird das er da unter knapp den Tod entkommt und Dr Brocker in letzter Sekunde rettet. Nach der Rettung wird Uli bewusst das er sich in der Sache mit Tonja verrannt hat. Es muss auf jedenfall weiter gehen weil diese Geschichten sind echt super

  • #10

    Rudi (Donnerstag, 22 August 2019 21:15)

    Die Hörspiele sind super spannend. Das Ende fehlt was passiert mit Uli weiter, es muss weitergehen, bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!??????!!!!!

  • #11

    Kai (Dienstag, 10 September 2019 13:15)

    Ich würde auch sehr gerne wissen wie es weiter geht. Das Ende von Teil 28 ist viel zu offen, ich muss wissen wie es weiter geht.

  • #12

    Raphael Weiß (Sonntag, 29 September 2019 16:25)

    Wird es eine Fortsetzung geben und wer produziert diese?

  • #13

    weltraum fan (Montag, 16 Dezember 2019 19:51)

    Es muss unbedingt weiter gehen ich habe gar nicht geglaubt das folge 28 das ende ist bitte macht noch eine Folge meinetwegen können alle sterben nur weiß man dann wenigstens das sie tot sind.

  • #14

    Ann (Montag, 30 Dezember 2019 14:19)

    Bitte, könnt ihr weitermachen? Das wär einfach great. Solche Hörspiele kann man immer wieder hören und mag sie trotzdem!

  • #15

    Jim (Samstag, 11 Januar 2020 17:17)

    BITTE weitere Folgen mit dr. Brocker.

  • #16

    JP (Sonntag, 12 Januar 2020 20:38)

    Ja, eine neue Folge wäre Toll. Da das Ende ja schon echt komisch war.
    ich finde es auch witzig das leute noch ein paar Jahre später noch hier am kommentieren sind XD

  • #17

    XTR (Mittwoch, 25 März 2020 14:31)

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Höspielserie weitergeführt wird. War einfach super spannend und konnte man immer wieder hören. Nur das Ende fande ich zu offen.

  • #18

    Skinny (Donnerstag, 02 April 2020 21:28)

    Ja ich wer auch sehr dafür wenn ihr noch eine Folge 29 macht.
    Denn wenn die Geschichte bei der Folge 28 schon zu Ende wär , wär es sehr traurig.
    Und vielleicht dass Uli auch in der Folge 29 zu Gott findet und wieder im Team ist.

  • #19

    Bruno (Donnerstag, 02 April 2020 23:15)

    Bitteeeee
    Macht noch eine Folge 29
    Damit noch mehr Menschen zu Gott finden

    Bitte

    Gott segne euch

  • #20

    Mark (Donnerstag, 02 April 2020 23:20)

    Hallo

    Bitte die Geschichte dr Brocker soll weitergehen bitte verliert nicht den Mut dazu ihr macht das echt gut bitte.
    Ich will wenigstens wissen ob dr Brocker wirklich stirb oder nicht oder ob Uli noch zu Gott findet und ....
    Bitte es gibt noch so viele Fragen es ist der falsche Zeitpunkt bei folge 28 aufzuhören.


    Viel Erfolg

    Und gottes Segen


    Ich denke ich spreche im Namen aller Menschen die hier reingeschrieben haben wenn ich sage dass ihr weiter machen sollt und nicht den Mut verlieren sollt.



    Gott gebe euch einen besonderen Segen

  • #21

    Marlins (Freitag, 03 April 2020 19:59)

    Bitte macht die nächsten Folgen!!!! Es können locker noch 30 sein.!!!!!! Bitte, die sind so cool

  • #22

    Dean (Dienstag, 21 April 2020 17:25)

    Bitte weitermachen ��

  • #23

    Heidbreder Sophia-Victoria (Freitag, 15 Mai 2020 16:07)

    Bitte weitermachen! Es wäre zu schade einfach aufzuhören! Kommt jetzt noch eine Folge raus?

  • #24

    Heidbreder Sophia-Victoria (Dienstag, 19 Mai 2020 13:53)

    Was ist jetzt mit der Folge? Ist die neue Folge schon da? Es würde mich sehr interessieren! Bitte kann mir wer antworten?

  • #25

    Ella (Freitag, 29 Mai 2020 02:34)

    Das muss doch unbedingt noch weiter gehen! Dr.Brockers Geschichte kann doch so nicht enden... oder gibt es schon neue Folgen?

  • #26

    Tonya (Freitag, 29 Mai 2020 23:40)

    Bitte noch mehr Folgen mindestens noch bis 100
    mann könnte z.B. noch eine Hochzeit von Jim und Tonja einbauen

  • #27

    Der coole junge (Dienstag, 02 Juni 2020 23:05)

    Die Hörspiel sind sehr interessant. Bitte mehr davon!!!!

  • #28

    Mr X (Montag, 22 Juni 2020 17:47)

    Werden überhaupt noch neue Folgen von Dr Brocker produziert?

  • #29

    Kai (Montag, 22 Juni 2020 17:51)

    Liest das terra at excelsis team unsere fragen überhaupt noch? Oder Wieso antworten die garnicht mehr?

  • #30

    Danny (Freitag, 14 August 2020 15:00)

    Eine Fortsetzung wäre genial. Es gibt ja nicht nur noch ungeklärte Fragen sondern auch noch jede Menge offener Handlungsstränge.

  • #31

    Kai (Mittwoch, 16 September 2020 11:33)

    Ja dass stimmt. Ich frage mich ob das terra at excelsis team nicht eines tages genau von dort ansetzt wo der teil geendet hat. Wer mit mir einer meinung ist, der melde sich bitte hier. Vielleicht finden wir ja alle gemeinsam eine lösung...

  • #32

    willi (Donnerstag, 19 November 2020 18:52)

    Macht bitte weiter biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • #33

    Kai (Dienstag, 15 Dezember 2020 20:51)

    Da sind wir ja einer meinung, doch wie könnte es weiter gehen?
    Und soweit ich mitbekommen habe, machen die mehr keine hörspiele �
    Aber vielleicht können wir sie ja überreden. Was sagt ihr?

  • #34

    Benny (Donnerstag, 28 Januar 2021 17:30)

    Ich würde mich sowas von über eine Fortsetzung freuen !!
    Ihr macht das Super seit meiner Kindheit begleiten mich diese Weltraum Abenteuer.
    Es bereitet mir auch heute immernoch eine große Freude diesen gespannt zu zu hören !

  • #35

    Steffi (Freitag, 05 Februar 2021 02:20)

    Episode 29 sollte es unbedingt noch zu kaufen geben. Oder gibt es die vielleicht schon? Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden.

  • #36

    Thomas (Montag, 08 Februar 2021 11:50)

    Ich würde es auch ultra nett von euch finden wenn ihr die Geschichten weiter führen würdet!!!

  • #37

    Thomas (Montag, 08 Februar 2021 11:52)

    Mann könnte es ja auch so weiter machen das Uli wieder der Freund der Gruppe werden würde!

  • #38

    Thomas (Montag, 08 Februar 2021 12:05)

    Könnte mann die Hörspiele nicht auch als Filme Provozieren

  • #39

    Leon (Dienstag, 09 Februar 2021 22:29)

    Der 29 Teil muss ja nicht unbedingt mit den anderen zusammenhängen, Hauptsache es geht weiter.
    Ich würde mich auch freuen wenn Uli wider zum guten übergeht und vor allem was mit Dr. Brocker geschehen ist.

  • #40

    Steffi (Freitag, 12 Februar 2021 02:07)

    Bitte macht doch noch eine 29. Folge. Es st so schade, dass ein richtiges Ende fehlt
    Toll wäre es, wenn Doktor Brocker und Fletcher weiterhin in Freundschaft miteinander ihren Weg gehen.

  • #41

    Denny (Montag, 15 Februar 2021 13:11)

    Ja macht bitte neue Folgen!!!
    Ich Feier die über alles.

  • #42

    Cool (Dienstag, 16 Februar 2021 16:59)

    Es muss auf jeden Fall eine neue Folge geben!!!!!
    Am besten wäre es wenn Uli wieder mit dem Team zusammen arbeitet und Jim und Tonya heiraten

    Cool wäre auch wen in dem schwarzen loch eine Welt drinnen ist in der man normal atmen kann und es dort so ist wie auf der erde ist

  • #43

    Jim (Mittwoch, 17 Februar 2021 13:39)

    Macht bitte weiter!!!!!!!
    Gott segnet euch

  • #44

    Cool (Freitag, 19 Februar 2021 09:43)

    Man könnte bestimmt noch 100 folgen produzieren

  • #45

    Tim (Sonntag, 21 Februar 2021 12:38)

    Macht bitte weiter
    Man könnte ja machen das fletcher wieder zum Guten Mensch wird

  • #46

    Simon (Donnerstag, 25 Februar 2021 10:14)

    Macht bitte weiter
    Es muss ein richtiges Ende geben!!!!!!!!!!!!!!!!
    Uli soll wieder mit dem Team zusammen arbeitet
    Bitte macht weiter

  • #47

    Dominik (Mittwoch, 03 März 2021 17:23)

    Gibt es jetzt schon eine neue Folge?
    Wird gerade eine Folge produziert?

  • #48

    Friedrich (Mittwoch, 03 März 2021 23:48)

    Ich hoffe es das weiter produziert wird und am besten mit den alten sprechern. Neue wären zwar auch okay aber es wäre besser wenn die sprecher bleiben.

  • #49

    Michi (Samstag, 01 Mai 2021 16:25)

    Wo kann man die neue Folge kaufen? oder gibts die noch nicht?

  • #50

    mj (Montag, 12 Juli 2021 14:55)

    Wannkommt der 29.bannd raus

  • #51

    Paul (Mittwoch, 04 August 2021 11:13)

    Gibt es eigentlich schon neue Infos wegen Folge 29?

  • #52

    johannes (Mittwoch, 29 September 2021 16:40)

    Bitte die 29 auch noch.

  • #53

    Golden eagle (Sonntag, 10 Oktober 2021 01:35)

    ich will auch wissen ob dr brocker stirbt, und uli gerretet wird

  • #54

    Thomas (Sonntag, 10 Oktober 2021 17:03)

    Mann könnte die 29 folge auch so schreiben das das alles einfach nur ein Albtraum von Uli war und das ihm nach dem Traum bewusst wird das er falsch gehandelt hat und das er somit auch wieder zurück zum Team kommt!!!

  • #55

    Aurelius (Donnerstag, 14 Oktober 2021 00:08)

    Bitte machte die 29. Folge bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #56

    toias (Freitag, 19 November 2021 13:06)

    bitte macht weiter bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee

  • #57

    . (Dienstag, 23 November 2021 15:50)

    Vergesst Tonya und Jim, ich will seit ungefähr 20 Jahren, dass Lisa und Rex endlich mal zusammenfinden. Das geht seit Folge 9! NEUN! :D

  • #58

    123456789 (Sonntag, 28 November 2021 18:43)

    Bitte weiter machen bitttttttteeeeeeeeeeee mann kann noch 50 folgen produzieren bitte macht weiter

  • #59

    tobias (Montag, 10 Januar 2022 21:03)

    bitte macht weiter und sagt wo man die hörspiele kaufen kann bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
    vielen dank

  • #60

    Magdalena (Mittwoch, 26 Januar 2022 18:22)

    macht bitte noch einen Teil bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttgeeeeeeeeeeeeeeeeee
    noch gottes segen

  • #61

    Lia (Dienstag, 12 April 2022 10:22)

    Ich wünsche mir auch das es ein Teil 29 gibt, Uli kann nicht sterben ohne Gott nochmal kennengelernt zu haben, genauso wie Fletscher!
    Ich fände ein hörspiel besser, weil alle anderen Geschichten auch hörspiele waren. (Wenn es aber irgendwann mal Filme von allen Geschichten geben würde fände ich es schon echt cool.

  • #62

    Louis (Sonntag, 08 Mai 2022 22:28)

    Also ich finde auch dass das Hörspiele sein müssen, weil bis 28 auch alles auf Hörspiel war.

  • #63

    Dr. Brocker (Samstag, 14 Mai 2022 03:22)

    Auf meinem Versuch, Bridget und Uli zu retten, stieß ich weiter Richtung der Oberfläche Antagoniens jaja.
    Ich konnte auf dem, jaja doch doch, man könnte Antagonien doch einen Planeten nennen, also jaja, dem Planeten den Zerstörten Raumgleiter Tonja finden, der allerdings auf der Oberfläche Antagoniens zerschellte. Für Uli, jaja neinnein, war es leider zu spät. Bridget's Raumgleiter hingegen stürzte in einen See, und sank, aber die Außenhülle des Gleiters, jaja blieb durch die Gnade Gottes unbeschädigt und so konnte ich sie mit der Ferdophobia bergen. Gottes Plan für dieses junge Mädchen ist noch nicht zu Ende. [Fortsetzung folgt durch die Betreiber dieser Seite ;-)]

  • #64

    Leonie (Freitag, 10 Juni 2022 16:07)

    Es sollte auf jeden Fall weitergehen!!! Aber bitte mit Dr. Brocker. Und Ulli soll bitte zurück kommen. Das ist so traurig, dass er weg ist. Vielleicht könnte er zurück kommen, weil Dr. Brocker ihn gerettet hat... Und Lorane sollte auch mal wieder dabei sein:)

  • #65

    Leonie (Freitag, 24 Juni 2022 16:59)

    *Lourraine

  • #66

    Terra at Excelsis - Die Weltraum-Datenbank (Sonntag, 17 Juli 2022 23:43)

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und Beiträge. Derzeit findet (wieder einmal) eine Auswertung dazu statt. Möglicherweise können einige Ideen daraus tatsächlich Verwendung finden.

    Wenn es gewünscht ist kann die "29. Episode", die die Datenbank zum Weltraum-Abenteuer rund um Doktor Brocker produziert hat zukünftig wieder freigegeben werden.

    Darüber hinaus ist heute die 11. Episode der 2. Staffel der neuen Weltraum-Abenteuer-Reihe online gegangen und kann nun bereits von jedem gelesen werden.

    Viel Freude beim Blick in den Sternenhimmel. Aktuell ist der Komet C/2017 K2 IS im Sternbild Skorpion und die ISS zu sehen. Mit etwas glück lässt sich auch mal ein Polarlicht blicken (dank erhöhter Sichtungswahrscheinlichkeit).

    Viel Freude beim Erforschen der unendlichen Weiten.
    Die Terra at Excelsis :)

  • #67

    Alex (Freitag, 05 August 2022 18:34)

    Das wäre wirklich cool.
    Ich fände es am besten wenn es den 29 Teil als Hörspiel bei gerth Medien oder so zu kaufen gäbe, so wie alle anderen auch.

  • #68

    Johannes (Montag, 24 Oktober 2022 15:43)

    Das finde ich auch. Das die Hörspiele irgendwo in ein Verlag verkauft werden. Das wäre am einfachsten die zu bekommen. Und ich finde das Bridged auch wieder zurück kommen soll. Sie war am Ende wirklich großartig!

  • #69

    Beat (Sonntag, 25 Dezember 2022 19:24)

    Auch ich würde mich sehr über einen Abschluss oder eine Fortsetzung freuen.

  • #70

    Blow (Freitag, 30 Dezember 2022 19:21)

    Ja gerne :)

  • #71

    Lias (Montag, 09 Januar 2023 17:19)

    Wann kommt die Folge 30?

  • #72

    deven (Montag, 09 Januar 2023 18:29)

    macht weiter

  • #73

    Lias (Dienstag, 10 Januar 2023 20:17)

    WAN kommt folge 30

  • #74

    Terra at Excelsis - Die Weltraum-Datenbank (Mittwoch, 25 Januar 2023 19:10)

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und Beiträge.
    Die Tendenz ist eindeutig zu erkennen. Fortsetzungen zu Doktor Brockers Weltraum-Abenteuer sollten wieder bzw. auch weiterhin bei Gerth Medien erhältlich sein.

    Wann die 30. Folge kommt, lässt sich aus verschiedenen Sichtweisen her beantworten.
    Unsere eigene Weltraum Serie bewegt sich aktuell sowohl im Band 2, als auch Band 3, auf die jeweils 20. Folge zu. Band 1 ist hingegen bereits, mit über 40 Teilen bzw. über 30 Episoden, abgeschlossen.

    Wenn es hingegen um die 30. Episode von Dr. Brockers Weltraum-Abenteuer geht, so wird die Frage bald, ganz ausführlich, in einem extra dafür eingerichteten Bereich unserer Datenbank offenbart.

    Bis dahin, bleibt alle gesund und schreibt uns gerne auch weiterhin eure Ideen, Fragen und Wünsche.

    Viel Freude beim Erforschen der unendlichen Weiten.
    Die Terra at Excelsis :)

  • #75

    Pfeffi (Dienstag, 07 März 2023 18:06)

    Biite lasst die Weltraumabenteuer nicht so ungewiss enden. Das ist sehr enttäuschend für die Kinder (Klein und Groß ;-) ). Super wäre als Hörspiel !

  • #76

    Terra at Excelsis - Die Weltraum-Datenbank (Mittwoch, 19 April 2023 09:43)

    Hallo Pfeffi,
    vielen lieben Dank, für deinen Wunsch.
    Wir hoffen ebenfalls, eine Hörspielreihe realisieren zu können und freuen uns auf jeden, der dann wieder mit dabei sein wird.

    Passend zur aktuellen Zeit wünschen wir bis dahin:
    "Ein langes Leben und Frieden." :)

  • #77

    Irene (Samstag, 22 April 2023 17:44)

    Ich muss jetzt auch mal sagen, dass die Serie Dr. Brocker einfach unglaublich gut gemacht sind. Super spannend und immer wieder eindrücklich. Wir wünschen uns auch sehr, dass die Serie als Hörspiel weitergeht.
    Gibt es die Folge 29 schon? Ich finde leider nicht. Könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank.

  • #78

    Louis (Samstag, 06 Mai 2023 21:48)

    Bitte macht die Folge 29 und noch viel weiter .
    Und sagt Wo man die Hören oder kaufen kann
    Bbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttteeee

    Ddddaaaannnkkkkeeee

  • #79

    Vanessa (Donnerstag, 01 Juni 2023 11:18)

    Ich sterbe wenn es keine weiteren Dr.Brocker Geschichten geben wird bitte macht nicht nur die neunundzwanzig sondern die 100 und die 500.000 bittttteeeeeeeeeeeeee die Geschichten sind einfach super

  • #80

    Terra at Excelsis - Die Weltraum-Datenbank (Donnerstag, 01 Juni 2023 13:47)

    Hallo Irene,
    vielen lieben Dank für dein Lob.
    Die 29. Episode wurde 2016 als Fanprojekt umgesetzt und war nicht käuflich erwerbbar.

    Hallo Louis,
    Es ist schön zu sehen, dass du dir weitere Hörspielfolgen wünscht. Das tuen wir ebenfalls.

    Hallo Vanessa,
    Da gibt es gute Nachrichten für dich. Du wirst nicht sterben. Es sind weitere Geschichten in Vorbereitung. 500.000 werden es zwar nicht, aber es wird dennoch großartig.

    Allen einen guten 1. Juni.
    Viel Freude beim Erforschen der unendlichen Weiten.
    Die Terra at Excelsis :)

  • #81

    Natalie (Donnerstag, 20 Juli 2023 20:21)

    Warte schon, seit dem ich Kind bin, auf die Folge 29.
    Ich hoffe das sie irgendwann doch noch kommen wird und dann vielleicht noch weitere Folgen! Ich bin, auch wenn er meist Böse war, ein Fan von Ferdinand. Tief im Inneren ist er gut, das weiß ich und das hört man am Ende auch!

  • #82

    Luki (Mittwoch, 01 November 2023 00:43)

    Ihr wart meine Kindheit und heute noch höre ich eure folgen ich finde nur das Ende unpassend aber ich liebe euch ihr seid die besten und ich wüsste gerne wie man folge 29 hören kann ? Danke

  • #83

    Jonas (Samstag, 20 Januar 2024 10:32)

    Einfach nur Kindheit
    Bitte haut ne neue Folge raus
    ❣❣