Creativ UNILAB | Jim Dunlap

Kennt ihr schon Jim Dunlap?

Zusammen mit seinem Freund Uli erlebt er Abenteuer auf der Erde und im Weltraum. Zuletzt hat er mit seinen Freunden einen rätselhaften, neuen Himmelskörper in unserem Sonnensystem untersucht. Als dann Dr. Brocker, Uli Maxwell und Britjet urplötzlich verschwanden, blieben sie ratlos zurück. 

Was wohl mit ihnen passiert sein mag?...

 

Leider wurde die Geschichte von Bernard Palmer bisher nicht verfilmt. Und eine Fortsetzung zur Weltraum-Geschichte lässt nun auch schon mehrere Jahre auf sich warten.

 

Lasst gern einen Daumen und Kommentar da. Und wenn euch das Video gefallen hat, abonniert meinen Kanal. Dann werdet ihr immer über neue Videos informiert.

 

Jeden Samstag gibt's christliche Videos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0