Schritte zu Jesus und Genial Daneben

2017 ist ein ganz besonderes Jahr.

Denn in diesem Jahr vor 500 Jahren hat Martin Luther seine 95 Thesen an die Schlosskirche zu Wittenberg angeschlagen und damit die Reformation im Glauben und Religion in Gang gesetzt.

 

Passend dazu schreibt Ellen G. White in ihrem Buche "Schritte zu JESUS", wie wir mit unseren Aufgaben und Problemen besser zurecht kommen und wie uns Gott, sein Sohn Jesus und der Heilige Geist dabei unterstützen wollen.

 

Vielen Dank an meine Freunde (in) der Familie Rosenthal,

für die Produktion der CD "Schritte zu JESUS".

 

Und vielen Dank an meinen Freund Hanno Herzler, 

der das Buch eingesprochen hat und der in diesem Video in Auszügen zusammengestellt zu hören ist.

 

Endlich ist es soweit. 2017 wird Sat1 die geniale Show "Genial daneben" wieder produzieren und ausstrahlen.

 

Anlässlich dieser guten Nachrichten, haben wir keinen Aufwand und Mühen gescheut und ein großes "Genial daneben SPEZIAL" für euch vorbereitet.

 

Die wohl schnellsten Antworten in der Geschichte von Genial daneben. Viel Spaß euch damit. :D

 

Lasst gern einen Daumen und Kommentar da. Und wenn euch das Video gefallen hat, abonniert meinen Kanal. 

Dann werdet ihr immer über neue Videos informiert.

 

NEUES ERLEBEN: Jedes Wochenende 

Samstag und Sonntag ab 8 Uhr


Kommentar schreiben

Kommentare: 0