Der Weltraum-Podcast

Die wohl meist gestellte Frage zum Weltraum-Abenteuer ist: Wann kommt endlich die 29. Episode.

Bisher gibt es dazu noch keine Antwort. Und dennoch gibt es keinen Grund den Sand in den Kopf zu stecken.

Denn ihr seid mitten in der 3."Woche was mit Weltraum". In dieser startet der Weltraum-Podcast auf dem hauseigenen YouTubeKanal NEUES erLEBEN. Damit gibt's nun endlich wieder was auf die Ohren.


12.06.2015 - Der Weltraum-Podcast - Folge 003 | Der Weltraum, unendliche Weiten...

Der Weltraum, unendliche Weiten...

Dieses Zitat kennt ihr aus der Weltraumserie rund um Star Trek. Heute geht's im Weltraum-Potcast um Dinge die früher ScienceFiction waren und mittlerweile Realität geworden sind.

Der Podcast erscheint pro Woche mindestens ein mal auf dem YouTubeKanal NEUES erLEBEN.






11.06.2015 - Der Weltraum Podcast - Folge 002 | Fortsetzung? - Das Wunder und der Mars

Viele wünschen sich schon seid Jahren eine Fortsetzung der Weltraum-Abenteuer-Hörspielserie rund um den verrückten Raketenwissenschaftler Dr. Brocker. Doch bis jetzt hat sich da nichts getan. Geht es doch noch irgendwann weiter?

Das ist Thema der hiesigen Folge.


Viel Freude beim Hören und sehen der Weltraumbilder.




09.06.2015 - Der Weltraum Podcast - Folge 001 | Pilotfolge

Wie bereits Gestern angekündigt, gibt's ab heute den Weltraum Podcast, der mindestens einmal pro Woche hier bzw. auf dem YouTubeKanal NEUES erLEBEN erscheint. Hier ist nun die aller erste Folge (Pilotfolge). Zusätzlich wird es noch in regelmäßigen Abständen die Sendung "Eine Stunde Weltraum" geben. Themen sind u.a.: Das Weltraum-Abenteuer, Aktuelle Astronomie und Raumfahrt, wissenschaft- liche Neuheiten, die Weltraum-Wunder-Serie und den chrislichen Glauben. Viel Spaß :)




INFOECKE | © T@E | RGU 150615

 

Wichtig noch zu wissen:

Sowohl der Weltraum-Podcast als auch die Weltraum-Wunder-Serie behandeln zwar oft auch das Weltraum-Abenteuer sind jedoch nicht Teil davon und daher eigenständig. 


Erscheinungsdatum: Mai 2014 || Aktualisierungsdatum: 15.06.2015