Terra at Excelsis Analytics - Episoden im Vergleich

Terra at Excelsis Analytics - Episoden-Frequentierung - Stand: 18.02.2016
Terra at Excelsis Analytics - Episoden-Frequentierung - Stand: 18.02.2016

Vor etwa 3 Monaten startete eine Interaktive Analyse zu den Einzelnen Episoden des Weltraum-Abenteuers.

Das sind die aktuellen Ergebnisse.

 

Eines Vorweg: Orange Balken geben tatsächliche Werte wieder. Graue Balken beruhen auf einer Schätzung. Ob sich dessen Bild unter realen Zahlen ändert ist daher durchaus möglich. 

 

Eindeutig zu erkennen ist das hohe Interesse an der 1. Episode.

Doch die 30. Episode übertrifft selbst den Spitzenreiter der bislang 28-teiligen Weltraum-Abenteuer-Serie um Weiten. "Na hoppla!", werdet ihr nun vielleicht denken, "Ist da was schief gegangen? Eine 30. Episode gibt's doch noch gar nicht.". Nein, keines Wegs. Es ist ein Teil des Ergebnisses, zum nun eingestellten Markusforschungs- und Konzeptprojektes "Project X" und wie ihr seht, ist der Wunsch einer Fortsetzung weit mehr als nur ein Traum.

 

Update 06.09.2015:

Das Weltraum-Abenteuer durchbricht erneut die 3% Marke und liegt derzeit bei 3,4% Einschaltquote. :)

Update 25.09.2015: Aktuell sind es nun schon 4,7%.

Update 30.09.2015: Nun sind es schon glatt 5,2%. Schön, schön. Ja, ja. :)

Update 19.10.2015: Wir sind zurück bei 4,7%

Update 29.11.2015: So schnell kann's gehen. Nun sind es nur noch 0,9%.

 

Aktuelles Quartal (bisher): 0,8%

Letztes Quartal (und erstes Quartal der Messung): 2,7% 

Bedenken sollte man jedoch, das die neusten Zahlen noch nicht repräsentativ sind. Dies wird erst zum Ende diesen bzw. Anfang des Jahres 2016 der Fall sein.