24. November 2019 - In Gedenken an...

Muss erst etwas schlimmes passieren, damit wir aufwachen?

Mit diesem speziellen Update wollen wir an einen Menschen Denken und ihm für sein Leben danken. Und, da er nun nicht mehr da ist, das beste aus unseren Leben machen... Wir haben lange genug gewartet. Lasst es uns beginnen. Es leben. Und Lieben. 

 

Keine Angst - weder Hanno Herzler noch ich sind gestorben - das nicht. Leider ist aber eine andere Person aus meinem Leben (meiner teils leider längst vergessenen Vergangenheit) von uns gegangen.

 

 

Doch anstelle sich nun Vorwürfe zu machen, werden wir die sonst so schlecht verschwendete Zeit damit ausfüllen, an der Zukunft des Weltraum-Abenteuers zu arbeiten und es ins Leben zurück zu holen. Wenn das schon nicht mit Menschen möglich ist, die wir mochten und vielleicht gar auch liebten, so lasst uns es an Stellen versuchen, die wir verändern können.

 

 

Motivation dafür ist unter anderem folgendes Lied:


Die wichtige Startstelle ist bei 0'47". - Sag ich bin wundervoll!